High Five - Achtung Terminverschiebung!!!!!



Im September ist es, nach der Verschiebung von April, endlich soweit, dass mein erstes Musical (nach einem Text von Helmut Hütter) seine Aufführungen findet (Premiere am Mittwoch den 24.9.24). 

Ich freue mich, dass unter der Mitwirkung von vielen meiner Studierenden der Kunstuniversität Graz diese Komposition erklingen darf. Eine spannende Geschichte, die ganz besonders für Jugendliche (aber nicht nur die!!!) getextet, komponiert und arrangiert wurde.

Die Kontrahentschaft zwischen zwei Gruppen, die sich beide dem Tanz verschrieben haben: Hip-Hop und Rock&Roll-Formation. Mit dabei natürlich auch eine berührende Liebesgeschichte, ohne die ein echtes Musical gar nicht auskommen kann.

Ein Erlebnis für alt und jung...ein Jugendmusical für Jugendliche und solche, die sich immer noch jugendlich fühlen.....

Karten zum Vorverkaufspreis von € 25,- (Jugendliche € 15,-) gibt es ab Anfang Mai unter der Mailadresse


und im Kulturbüro Weiz. 

Früh genug besorgen...es könnte eng werden!!!!!

Di, 24.09.2024, 19:00 Uhr
Mi, 25.09.2024, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kunsthaus Weiz
Kurs buchen
[iku] advertising